Editorial Photoshooting – Good Morning, Again

Beitragsbild Good Morning, Rascal. Male Model in weißen Shirt

Das alles dominierende Thema Corona war auch ein kleiner Ideengeber für dieses Editorial Fotoshooting mit dem Newcomer-Model Daniel (BrodyBookings).

Aber nicht nur die einsame Corona-Zeit inspirierte dieses Shooting. Auch die derzeit allgegenwärtigen 80ger Jahre findet man im Look und Styling der Bilder. Die Mode könnte aber trendiger nicht sein.
Schmale Anzüge, weite Hosen und Bermudas. All diese Trends erwarten stilbewusste Fashionistos in der kommenden Spring/Summer Saison 2021.

»Good Morning, Again!«, schafft es Langeweile und den Kampf gegen Langeweile einzufangen. Eintönige Tage und das Stylen für nie stattfindende Abendessen, Cocktail-Einladungen und spannende Events.

Ganz Corona-konform fand das Styling diesmal nicht durch eine Stylistin oder einen Stylist statt, sondern wurde von mir geplant und vorbereitet.
Aktuelle Labels treffen auf einen Anzug Hugo Boss und Couture von Gaultier.
Newcomer-Model Daniel Vogt (BrodyBookings) war für das Shooting eine einzigartige Bereicherung. Auf Knopfdruck funktionierten seine Posen, sein Look war wandelbar für jedes Outfit und jeden Style.

Das Corona-Shooting war eine spannende Erfahrung für mich, ich freue mich trotzdem, wie vermutlich jeder, auf die Situationen, in denen man nicht auf den Abstand achten muss und die AHA-Regeln uns nicht mehr im Weg stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.